Plant eure individuelle Elternzeit

Und lasst euch 12 Wochen lang von meinen kostenlosen Impulsen begleiten, um euren ganz eigenen Weg zu finden.

Diana Tübke

Überlegt ihr beide Elternzeit zu nehmen und wisst noch nicht genau, wie ihr euch aufteilen sollt?

Jeder hat einen gut gemeinten Ratschlag für euch, aber keiner davon passt so richtig zu euch.

Ihr wollt den Familienstart so gestalten, dass ihr die gleichen Chancen auf Zeit mit der Familie und berufliche Weiterentwicklung habt, aber wisst noch nicht genau, wie ihr das anstellen sollt.

Um euch herum seht ihr überwiegend klassische Aufteilungen, die nicht zu euch passen. Aber ihr wisst auch noch nicht so richtig, WAS zu euch passt.

Das bin ich

Ich bin Diana

“Die Vereinbarkeit von Familie und Karriere ist ein Teamsport. Keine Einzeldisziplin.”

Als erfahrene HR-Managerin, zweifache Mutter und Vereinbarkeits- und Karriere Coachin helfe ich (werdenden) Eltern, die eine gleichberechtigte Elternschaft leben wollen.

Diana Tübke Coach

Entwickelt mit meinem Leitfaden und wöchentlichen Mails mit Coaching Impulsen & Wissenshappen Schritt für Schritt euer individuelles Elternzeitmodell, ...

mit einer Aufteilung, die eure Vorstellungen von Familie und beruflicher Zukunft gleichermaßen berücksichtigt.

mit einer Balance zwischen Flexibilität und Weitblick über die Elternzeit hinaus, die ihr heute schon mitdenken könnt.

das zu 100 % euch entspricht

und bekommt Anregungen, wie ihr eure Pläne auch im Job umsetzen könnt.