Finde deine Alternative zur Teilzeitfalle

Und lass dich von 13 Ideen inspirieren, wie Kind und Karriere auch für dich funktionieren können.

Diana Tübke

Suchst du nach Wegen Familie und Beruf zu vereinbaren, ohne dabei in die Teilzeitfalle zu geraten?

Zeit ist Mangelware - du hetzt von einem To Do zum Nächsten und weißt nicht, an welcher Schraube du drehen kannst, damit es leichter wird.

Schlechtes Gewissen ist vorprogrammiert - du hast das Gefühl keiner deiner Rollen gerecht zu werden und fühlst dich ständig innerlich zerrissen.

Du hast schon häufiger daran gedacht, deine Arbeitsstunden (weiter) zu reduzieren, ahnst aber schon, dass dir das über Kurz oder Lang nicht helfen wird: weniger Gehalt, ein unbefriedigendes Verhältnis von Care & Erwerbsarbeit, beruflicher Stillstand.

Das kann es nicht sein!

Das bin ich

Ich bin Diana

“Die Vereinbarkeit von Familie und Karriere ist ein Teamsport. Keine Einzeldisziplin.”

Als erfahrene HR-Managerin, zweifache Mutter und Vereinbarkeits- und Karriere Coachin helfe ich (werdenden) Eltern, die eine gleichberechtigte Elternschaft leben wollen.

Diana Tübke Coach

Lass dich von meinem Ideenpaket aus über 10 Jahren HR-Erfahrung, meiner Coaching & Psychologie Expertise und eigenen Erfahrungswerten inspirieren und ...

lerne 13 neue Wege kennen, Kind und Karriere zu vereinbaren - ohne deine Unabhängigkeit auf’s Spiel setzen zu müssen

finde 13 andere Blickwinkel und Denkanstöße, wie du inneren Frieden mit deinen Alltagsherausforderungen finden kannst

freu dich über ergänzende E-Mails mit Coaching-Impulsen, die dir zeigen, wie viel du mit deinem Mindset verändern und bewegen kannst.

profitiere von Tipps aus meiner HR-Expertise, wie du deinen Job anders gestalten kannst.